INCAS AG

Kundensupport

 

Liebe Kunden, sehr geehrte Damen und Herren,

Sie sind bereits Kunde bei uns und haben ein spezielles Anliegen, bspw. benötigen Sie unsere technische Unterstützung bei der Integration unserer Lösung (=Technischer Support) oder es bestehen Fragen zum Vertrag oder zur Rechnung (=Kundenservice)? Kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail und wir antworten Ihnen montags bis freitags (außer an bundesweiteinheitlichen Feiertagen) in der Zeit von 08.00 – 18.00 Uhr.

Technischer Support

Wichtig Bei Kontaktaufnahme übermitteln Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihre Praxis- bzw. Klinikanschrift innerhalb Ihrer E-Mail an medical(at)support.incas.de


Anfrage direkt stellen

Kundenservice

Wichtig: Bei Kontaktaufnahme übermitteln Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihre Praxis- bzw. Klinikanschrift innerhalb Ihrer E-Mail an kundenservice(at)incas-medical.de


Anfrage direkt stellen

 

Datenschutzhinweise:

Aus Gründen von erhöhten Datenschutzanforderungen beantworten wir grundsätzlich keine Fragen zu Verträgen oder zu personenbezogenen Daten am Telefon. Wir bitten in Ihrem eigenen Interesse um Berücksichtigung und danken an dieser Stelle für Ihr Verständnis!