INCAS AG

Kundensupport

 

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben ein spezielles Anliegen, bspw. benötigen Sie unsere technische Unterstützung bei der Integration unserer Lösung oder es gibt technische Probleme bzw. bestehen Fragen zum Vertrag oder zur Rechnung?

Bei technischen Fragen oder Problemen kontaktieren Sie bitte direkt unseren technischen Support in der Zeit von montags bis freitags (außer an bundesweiteinheitlichen Feiertagen), in der Zeit von 08.00–18.00 Uhr.


Erreichbarkeitsdaten technischer Support:

Telefon:02151 62014-44
E-Mail:medical(at)support.incas.de

 

Sie haben kaufmännische Fragen zum Vertrag, zu Rechnungen oder ganz allgemeine Fragen, unsere Abteilung Kundenservice steht Ihnen ebenfalls in den oben benannten Zeiträumen gerne zur Verfügung.


Erreichbarkeitsdaten Kundenservice:

Telefon:02151 62014-0
E-Mail:kundenservice(at)incas-medical.de

 

Wichtig: Bitte halten Sie bei einer telefonischen Kontaktaufnahme Ihre Kundennummer für uns zum Abgleich bereit bzw. übermitteln uns diese innerhalb Ihrer E-Mail. Vielen Dank für Ihr Verständnis!