INCAS AG

Kundensupport

 

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben ein spezielles Anliegen und benötigen bspw. unsere technische Unterstützung bei der Integration unserer Lösung oder es bestehen Fragen zum Vertrag oder zur Rechnung?


Bei technischen Fragen kontaktieren Sie bitte direkt unseren technischen Support in der Zeit von montags bis freitags (außer an bundesweiteinheitlichen Feiertagen), in der Zeit von 08.00 – 18.00 Uhr.

Kontakt technischer Support
Telefon: 02151 - 62014-44
E-Mail: medical(at)support.incas.de

Wichtig: Zur genaueren Identifikation halten Sie bei einer telefonischen Kontaktaufnahme u.a. Ihre Kundennummer für uns zum Abgleich bereit bzw. übermitteln uns diese innerhalb Ihrer E-Mail.


Sie haben kaufmännische Fragen zum Vertrag, zu Rechnungen oder ganz allgemeine Fragen? Unsere Abteilung Kundenservice steht Ihnen ebenfalls in den oben benannten Zeiträumen gerne zur Verfügung.

Kontakt Kundenservice
E-Mail: kundenservice(at)incas-medical.de

Wichtig: Bei entsprechender Kontaktaufnahme via E-Mail oder per Briefpost an unsere Firmenanschrift übermitteln Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihre Praxis- bzw. Klinikanschrift.


Datenschutzhinweis: Aus Gründen von erhöhten Datenschutzanforderungen beantworten wir grundsätzlich keine Fragen zu Verträgen oder zu personenbezogenen Daten am Telefon. Wir bitten in Ihrem eigenen Interesse um Berücksichtigung und danken für Ihr Verständnis!